Manufaktur

Willkommen bei Kochgehilfins Manufaktur!

 

Das ganze Jahr über produziere ich ausgewählte Köstlichkeiten, wie verschiedene Senfsorten, Chili-Produkte, Pesto und Sirupe. Diese stelle ich aus ausgewählten Bio-Zutaten her und verkaufe sie auf kleinen Märkten.
Solltest du Fragen zu meinen Produkten, Nachbestellungen, Vorschläge oder Kritik haben, kontaktiere mich bitte über kochgehilfin(at)gmail.com

Ausführlichere Infos zu den aktuellen Produkten findest du unter Aus meiner Küche: Kochgehilfin’s Köstlichkeiten in München

Meine aktuellen Märkte 2016:

Meine selbst hergestellten Köstlichkeiten

Chili-Honig-Senf: Passt gut zu Käse, Fleisch und aufs Brot.

Rieslingsenf: Passt gut zu Käse, Fisch und Wildgerichten.

 

Biersenf: Passt gut zu Wurst, zum Grillen oder als Salatdressing.

Rosmarinsenf: Passt gut zu Fleisch, für Saucen oder aufs Brot.

 

 

 

 

 

 

 

Chili-Ketchup: Passt gut zu Pommes, Fleisch oder Würstchen.

Chilipaste: Passt gut zu Fleisch, Gemüse, Eintöpfen & Saucen

 

 

 

 

 

 

Inger-Winter oder Zimt-Winter-Tee Konzentrat: Gegen Erkältung und Husten.

Chili- und Rosmarinöl: Zum Verfeinern von Speisen wie Fleisch oder Fisch

Rotweinlikör: Kalt oder warm genießen, aber Achtung hochprozentig!

Rhabarbersirup: Passt gut zu Sekt oder als Salftschorle