The girl behind oder Teilnahme beim Liebster Award

Wer ist eigentlich die Person hinter Kochgehilfin? Im Zuge des Liebster Award hat mich Kathi von Luxusschimmer gefragt, warum ich eigentlich blogge, was meine Lieblingsspeise ist und wo ich hingehe, wenn ich abschalten möchte. Getreu dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend Worte, möchte ich hier ein paar Antworten geben. Vielen Dank für die Einladung, liebe Kathi!

Und wer Kathi kennen lernen möchte, schaut einfach mal hier vorbei.

Wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?

Hast du einfach los gelegt oder hast du deinen Blog eine Weile im Voraus geplant?

 

 

Wie viel Zeit verwendest du in der Woche auf deinen Blog?

Welche Social Media Kanäle nutzt du für deinen Blog und mit welchem Erfolg?

Worüber bloggst du am liebsten?

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

 

Welches ist dein Lieblingsfilm und/oder deine Lieblingsserie und warum? – Schaue ganz gerne Royal-Hochzeiten an!

Wobei kannst du so richtig gut abschalten?

 

Was kochst und/oder isst du am liebsten?

Wohin würde dein Traumurlaub gehen?

 

 

 

Hund oder Katze? – Geht auch Kuscheltier?

Meine Nominierungen

Auch ich möchte ein paar von euch nominieren und bin gespannt, was ihr für spannende Antworten habt.

Meine Nominierungen:

Fabienne und Mona von Reat a book

Mareen von Chocolate & Clouds

Meine elf Fragen an euch

[bullets style=“black“]

  • Warum bloggst du?
  • Süß oder Salzig?
  • Wo findest du deine Inspiration für neuen Content?
  • Bekommst du Blog und Studium/Job immer gut unter einen Hut? Wird es dir manchmal zu stressig?
  • Wie oft bloggst du im Monat?
  • Warst du schon mal auf einem Bloggertreffen? Und wenn ja, was sind deine Erfahrungen?
  • Was ist dein Tipp für ein leckeres Rezept, wenn es mal richtig schnell gehen muss?
  • Mac oder Windows?
  • Was hat dich heute zum Lachen gebracht?
  • Was kochst du dir heute noch leckeres?
  • Dein Must-Have morgens ist?

[/bullets]

Die Regeln

  1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat stellt.
  3. Nominiere drei bis elf weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel.
  7. Das Logo „Liebster Award“ kannst Du hier herunterladen.
  8. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.