Video: So machst du Südtiroler Kasnocken

Vor kurzem habe ich euch das Rezept für meine Südtiroler Kasnocken vorgestellt. Damit ihr jeden Schritt genau nachmachen könnt, habe ich alles in einem kleinen Video festgehalten. Das Video zeigt, wie einfach und unkompliziert die Kasnocken sind und macht hoffentlich Lust auf Nachkochen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Videoanleitung für Südtiroler Kasnocken

Das Rezept der Kasnocken gibt es natürlich aus zum Nachlesen auf meinem Blog: Süditroler Kasnocken

Auf den Knödelgeschmack gekommen? Dann solltet ihr unbedingt mal die Rezepte für Rote Bete Knödel, Spinatknödel oder die kleine Schwester die Spinat-Salbei-Nockerl ausprobieren.

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Videoanleitungen zu meinen Rezepten? Dann lege ich euch die Videos zu Pinken Ravioli, Italienische Wraps oder den italienischen Auberginen-Klassiker Parmigiana di Melanzane ans Herz.

2 Kommentare

  1. Aaaah wie cool ist das denn?! Das ist ja genau so ein hippes Video, wie man sie jetzt überall sieht. Sehr, sehr cool!
    Ich liebe die Videos ja. Alle lieben sie 😉 Da sieht kochen immer so einfach aus, gell… hihihihi
    Gefällt mir echt gut! Hab mich wirklich noch nicht rangewagt an diese Materie….
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag! Ich träum jetzt von Kasnocken… sehen die lecker aus! <3
    Liebste Grüße
    Katja

    • Doro

      Liebe Katja, das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich bin ja noch etwas am ausprobieren, weil es irgendwie nicht so einfach ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. 😉 Aber Übung macht bekanntlich den Meister.
      Hehe, ja so ein Kasnocken-Traum ist ein feiner Traum!
      Liebste Grüße,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.