Aus meiner Küche: Kochgehilfin’s Köstlichkeiten in München

In den letzten zwei Wochen war es sehr ruhig hier. Und auch heute habe ich kein neues Rezept dabei, sondern möchte euch zeigen, was ich die ganze Zeit getrieben habe und euch gleichzeitig herzlich einladen, mich in den nächsten Wochen besuchen zu kommen, wenn ihr zufällig in oder rund um München unterwegs seid.

Aber von vorne: Schon seit einigen Jahren verkaufe ich in der Herbst- und Vorweihnachtszeit (ja, in fünf Wochen ist der erste Advent) selbstgemachten Köstlichkeiten auf kleineren Märkten. Angefangen habe ich mit Senf und Rotweinlikör. Inzwischen sind einige Produkte dazu gekommen und in diesem Jahr ist auch alles einheitlich gebrandet – ganz im Look des Blogs. Darauf bin ich ein bisschen Stolz. Ich verkaufe auf diesen Märkten Liköre, Sirup, verschiedene Senfsorten, Chiliketchup und und und…

Und bevor ich euch diese Dinge nun einzeln vorstelle, möchte ich euch sehr herzlich einladen:

34. Neurieder Kulturtage
07./08. November 2015 in der Mehrzweckhalle und Pausenhalle der Grundschule Neuried, am Hadener Winkel 2, 82061 Neuried

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr

Puchheimer Sternderlmarkt

28./29. November 2015 in der Oskar-Maria-Graf-Str. 2, 82178 Puchheim
Öffnungszeiten: Samstag: 14:00 – 18:30 Uhr, Sonntag 11.00 – 17.00 Uhr
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!
Eure Doro

Rosmarinsenf, Rieslingsenf und leicht scharfer Chili-Honig-Senf

Scharfes Chili-Paket bestehend aus Chilipaste, Chiliketchup und Chili-Honig-Senf & Basilikumpesto

Zimt-Winter-Tee-Konzentrat & Ingwer-Winter-Tee-Konzentrat

Rotweinlikör, Rhabarbersirup & Holundersirup

Chiliöl & Rosmarinöl

Hergestellt von Kochgehilfin

 

5 Kommentare

  1. Das ist ja großartig!!! Riesling-Senf?! Ich MUSS den probieren!! Nur wie? Hach, wär das super, wenn ich es nach München schaffen könnte… ich fürchte aber, gerade in der Weihnachtszeit wird das nix werden. Wie schade… Aber vielleicht kannst du mal das Rezept für deinen Senf hier posten 😉 Wobei alle Sorten mega köstlich klingen. Und deine Gläschen und Flaschen sehen suuuper süß aus! So hübsch mit den eigenen Etiketten <3
    Meine liebste Blog-Schwester, ich wünsche Dir jetzt schon mal beste Geschäfte und ganz viel Erfolg beim Verkaufen. Und ich bin mir sicher, dass du so was von leer gekauft wirst, aber hallo!
    Allerliebste Grüße zu Dir :-*
    Katja

  2. Oh mann, das sieht alles wahnsinnig lecker aus! Bist du denn auf noch mehr Märkten in der nächsten Zeit vertreten?

    Liebe Grüße,
    Carla

  3. Das sieht alles so toll aus und klingt mega-lecker!
    Ich mache selbst auch viel ein und weiß, was da an Aufwand dahinter steckt. Respekt!
    Liebste Grüße von Martina

    • Liebe Martina,
      vielen Dank, das freut mich sehr! Ja, das stimmt, es tatsächlich alles sehr aufwendig. Aber es macht ja alles Spaß. 🙂
      Liebe Grüße,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.